Donnerstag, 25. April 2013

Neue karte und video anleitung

Hallo meine liebe Leserin, lieber Leser,
Ich bedanke mich für eure schönen Kommentare und besucht auf meinen Blog.
Die Karte die ich euch jetzt präsentiere habe ich am Wochenende gemacht,  als Design Team von Kulricke 
ich hoffe dass sie euch gefällt.

 Hello Friends,
thank you very much for your visit to my Blog .
I make these Card the last weekend ,i hope do you like it!! I designed the Card for Kulricke.









 Ich habe benutzt:                                                                               

Label 4 von kulricke
Siluett: Man Liten von Kulricke
Stempel: Viva Decor
Papier: Echo Park.

 I used:
 Die:Label 4 von kulricke
Stamp .Siluett: Man Liten von Kulricke
Stamp Viva Decor
Papier: Echo Park
 .


Ich habe ein neues Video gemacht,  dass ist die Anleitung von der Gentleman Karte 





Ich habe noch andere Beispiel-Karten gemacht















Ich wollte euch auch erzählen ........ Gestern war einer der glückliches Tag meines Lebens............
Ich habe 2 Workshops besucht :

bei

Heidi Swap 

Ursula Langhammer

Beide Ganz wunderschöne Menschen und Künstlerinen.....


ich habe für euch ein paar fotos .... aber noch nicht, jetzt, sondern in der nächste folge von Lissets Wunderschönes Tag  ..... jijijij


Liebe Grüße

Lisset

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Blumensol, deine Karten sehen ganz toll aus!
    Liebe Grüße,

    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisset du machst super Karten auch deine Video ist sehr schön erklärt

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte Lisset freu mich schon auf weitere Videos mach weiter so.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt